Dienstag, 4. September 2012

Ombre Hair

Hey Ho :)

Ich war heut beim Friseur!
War dringend mal nötig.. meine Haare waren so endlos langweilig und splissig. Da ich mit der Ombre Hair Färbetechnik ja schon die ganze Zeit ziemlich liebäugle dachte ich mir: Wenn nicht jetzt, wann dann?! Also bin ich kurzerhand zum Friseur gedüst.

Leider sieht man aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse den Farbverlauf extrem schlecht.. aber mehr gibt meine Kamera und die Beleuchtung einfach nicht her.

In Wirklichkeit ists viel schöner als abgebildet und auch um einiges intensiver. Die Töne sind dunkelbraun und karamellblond (auch wenns hier nicht ganz so rüberkommt)

Insgesamt saß ich knapp 3 Stunden beim Friseur und ich bin wirklich sehr glücklich damit und finde, das Geld war gut investiert. Den Spliss haben wir nicht ganz rausbekommen, dafür hätte ich locker 10 cm Haare lassen müssen und das kommt mir nicht in die Tüte! Ich wurde also ermahnt meine Haare ab sofort sehr zu pflegen. Ich werd's beherzigen ;)

4 Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus :) Der Farbton gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. Wo warst du beim Friseur? :D Ich finde das so toll. Aber hier wurde ich auch nur doof angeschaut... Ombre Hair? Wie waat?

    Wenn das bei uns jemand kann... uuuuh! :D ich muss daheim zum Friseur. :D

    Auf jeden Fall sieht es auch wenn man jetzt nicht alles sieht, echt gut aus. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich war bei Groha Talents in Schweinfurt. Auf dem Bild sieht man wirklich erbärmlich wenig, aber die Farben sind so wie bei diesem Link: http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/36602-get-rachel-bilsons-ombre-hair-at-home/1288127138_rachel-bilson-290.jpg

      Die Paintings gehen aber nicht ganz so weit hoch. Wir wolltens nicht gleich so arg extrem machen.

      Die Australier kennen kein Ombre Hair? Ich glaub die sind nicht auf der anderen Seite der Welt, sondern auf der anderen Seite vom Mond :D

      Löschen