Montag, 3. September 2012

Update

Hey ihr Lieben

Ich habe heute mal ein wenig meinen Blog überarbeitet. Da ich im Moment Urlaub habe, hat sich das Blogdesign dazu angeboten die Zeit totzuschlagen.

Das bisherige Blogdesign in Magenta war mir doch ein wenig zu knallig. Da ich sowieso eher neutrale Farben mag, habe ich mich für ein Schwarz-Weiß-Graues Farbkonzept entschieden. Außerdem habe ich mir endlich einen Header zusammengebastelt.

Da ich jetzt noch bis zum Schulanfang am 13.09. zu Hause bin, fahre ich am Wochenende nach Cheb in der Tschechei. Ich hoffe ich kann von dort ein paar Schnäppchen und schöne Bilder mitbringen. Falls sich bis dahin noch etwas spannendes ereignet werde ich natürlich davon berichten ;)

Ansonsten wünsche ich euch und mir noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen