Donnerstag, 30. August 2012

Time to say Goodbye

Hallo ihr Lieben

Heute musste ich meinen lieben Kollegen Lebewohl sagen. Nach meiner Ausbildung und dem halben Jahr Arbeit bei der Telekom fange ich in 2 Wochen an Abitur zu machen. Heute war mein letzter Tag in meinem Betrieb.

Da gabs natürlich Tränchen und viele viele Geschenke von den besten Kollegen die man nur haben kann!


Eine riießige wunderschöne Collage, eine Louis mit passendem Geldbeutel, eine Schultüte zum Schulanfang eine total süße Karte und ganz viele Glückwünsche für die Zukunft ♥
Ich hatte noch einen Kuchen gebacken und ich habe mit meinen Kollegen noch einen Kaffee getrunken.

Anschließend habe ich mich mit meiner besten Freundin Tina auf einen weiteren Kaffee getroffen und sie hat mir auch noch eine ganz ganz süße Schultüte zum Schulanfang geschenkt. Total goldig, dass sie an mich gedacht hat und mir auch noch ein Geschenk gemacht hat mit Prickelwasser fürs erwachsene Schulkind :)


Glücklicherweise werde ich meine Kollegen dennoch öfter wiedersehen. Demnächst gehen wir erstmal Alle zusammen zum Kartfahren. Somit war der Abschied nicht ganz so traurig. 

1 Kommentar:

  1. Eine Louis Vuittton Tasche? *NEID*
    :D

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen