Mittwoch, 25. Juli 2012

NOTD ~ Essie Watermelon

Halli Hallo

Heute ein kurzer Nail of the Day Post mit dem Essie Nagellack Watermelon.
Ich muss zugeben, dass ich ihn schon letzte Woche dran hatte, aber keine Zeit hatte um es zu posten.


Die Konsistenz des Lacks ist genau richtig. Nicht zu dünn- oder zu zähflüssig und bereits bei der ersten Schicht deckend. Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack hält erstaunlich lange. Nach ca. 5 Tagen hatte ich leichte Macken an der Nagelspitze. Durch Kürzen des Nagels hatte ich gleich noch mal 2-3 Tage Freude am Lack. Fazit: Der Lack ist super, schön sommerlich und den Preis von knapp 8 € echt wert.

Eure Lisa

5 Kommentare:

  1. Meine Oma killt mich wenn nicht ;) Ich muss also. Außerdem würde ich rausgeschmissen werden, wenn ich länger als ein Jahr hier bliebe :)
    Und ich will ja noch was mit meinem Leben anfangen...^^

    Ich will auch Essie Lacke - die gibts hier nich. :/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe essie! die farbauswahl ist ein traum und das auftragen, wie schon von dir erwähnt, einfach ein traum! schöne farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Essie auch! Und die sind ihren stolzen Preis echt wert. Im Gegenatz zu den Artdeco Lacken die genausoviel kosten, ist Essie um Welten besser :)

      Löschen
  3. Wir lieben Essie Nagellacke *-* Vorallem die farbe : mintcandyapple!<3 Deine Farbe ist auch echt schön!
    und du hast recht 8€ ist zwar ein stolzer preis aber wirklich ein must have!! Hält super lange!!
    Schau doch mal bei uns vorbei;)
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Essie-Lacke! ♥ Der Preis ist es echt wert! :)

    AntwortenLöschen