Dienstag, 17. Juli 2012

Life is better brunette

Hi ihr Lieben

Ich habe mich heute dazu entschieden meine Haare wieder braun zu tönen.
Vor kurzem habe ich meine Haare rot gefärbt. Leider war ich jetzt gar nicht mehr zufrieden und mein Ansatz war auch schon wieder 2 cm rausgewachsen, was grässlich aussah. Ich habe mich also für den Farbton Chocolat von Casting Creme Gloss entschieden. Jetzt bin ich wieder braunhaarig mit einem rotstich, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Die Farbe hat 5,45 € bei Drogerie Müller gekostet.

Seit kurzem führt Müller auch die Essie Nagellacke und mir hat die Nuance Watermelon so gut gefallen, also hab ich ihn mitgenommen. Ich muss ihn allerdings noch ausprobieren. Er kostete ca. 8 €.

Notgedrungen musste ich mir heute noch Abdeckstifte und ein Anti-Pickel-Puder kaufen. Dämliche Hautunreinheiten :(

Manhattan Abdeckstift Cover 2,25 €; Manhattan Clearface Compactpowder 3,65 €;
CV Young Antipickel Abdeckstift 1,75€
Was macht ihr so wenn ihr unreine Haut habt? Zum Glück hab ich nicht so oft Probleme mit Pickeln.
Die Tage wird es wohl einen NOTD-Post mit dem tollen Essie Nagellack geben. 

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen