Montag, 14. Mai 2012

Mein erster Blogeintrag :)

Hallöchen ihr da draußen. Ich hab mich jetzt auch unter die Blogger begeben, da ich scho seit längerem andere Blogs verfolge und es einfach mal selbst ausprobieren wollte. Des Weiteren möchte ich hier neue Produkte vostellen die manche vielleicht noch nicht testen konnten. Ich hoffe ich mache das wenigstens einigermaßen gut...

Als erstes habe ich vor, euch die neuen Blasenpflaster "Caroline Wozniacki" von Compeed vorstellen, welche ich freundlicherweise von trnd.com zur Verfügung gestellt bekommen habe. Diese funktionieren laut Compeed mit einer innovativen neuen Methode zur Wundheilung. Wie auch immer..


Alles was ich jetzt zu tun habe ist das Produkt zu testen, und möglichst viele neue Kunden für Compeed und trnd.com zu werben und Marktforschungsbögen auszufüllen.



Ich habe ja an der Ferse eher selten Blasen, aber der Sommer fängt erst an und Ballerinas sind ja bekanntlich nicht die fußfreundlichsten Schuhe.Was meint ihr dazu? Habt ihr die Blasenpflaster schon mal ausprobiert? Ich würde mich freuen, wenn mein Blog Leser finden würde und natürlich auch über Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Hier ist ein Leser mehr, netter Blog. Bin auch grad am testen von Compeed, bisher hatte ich schon gute Erfahrungen. Zufall? Ich werde erst mal weitertesten.
    http://lieseliesebeitrnd.blogspot.de/
    lg lieseliese

    AntwortenLöschen