Donnerstag, 17. Mai 2012

Happy Fathersday

Wie versprochen, der Vatertagspost!
Ich bin so froh, dass ich endlich fertig bin! Es ist 12 Uhr nachts und ich bin Fix und Fertig.
Der Tag war einfach nur Stress pur. Früh musste ich geschlagene 2 Stunden beim Arzt warten, dann einkaufen, schnell was essen und ab auf die Arbeit. Um 6 Uhr hatte ich endlich Feierabend und hab mich noch schnell mit einer Freundin auf einen Blitz-Kaffee-To-Go getroffen, um anschließend heimzurasen um am Geschenk weiterzubasteln. 6 Stunden später und ich bin fertig, inklusive den Nerven. Aber hier meine kreativen Ergüsse, die eigentlich auch nicht so spektakulär sind wie erhofft.




Eigentlich habe ich nur Dinge zusammengestellt, die mein Papa gern hat. Da wäre einmal die rießen Tasse für den heißgeliebten Kaffee, Milka Joghurt Schokolade, scharfe Grillsoße und eine selbstzusammengestellte Mix-CD für seine langen Autofahrten. Man beachte das selbstgemalte Cover! Da unser sche#* Drucker nicht ging musst ichs mit Finelinern malen und mir tut jetzt dafür die Hand weh *autsch* Und natürlich eine selbstgebastelte Karte für den "World's Greatest!"

Was schenkt ihr euren Vätern?

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen