Mittwoch, 15. August 2012

FOE - Album Release Party

Hallo ihr Lieben

Gestern war ich auf der Album Release Party meines ehemaligen Schulkollegen Matthias.
Obwohl Housemusik nicht unbedingt mein favorisiertes Genre ist, war ich wirklich begeistert. Seine Musik war einfach stimmig mit der loungigen Atmosphäre der gestrigen Location.
Der Abend war einfach perfekt und ich war seit langem nicht mehr so ausgelassen, trotz meiner fetten Erkältung.

Wer sich für seine Musik interessiert, hier seine Seiten:
http://soundcloud.com/music-foe
http://www.facebook.com/MusicFoe

Und dazu gleich ein paar Impressionen des gestrigen Abends.



Das allerbeste war, dass ich nach Jaaaahren endlich mal wieder meine Schulfreundinnen sehen konnte. Nach der Schule haben Sie sich in alle möglichen Gegenden Deutschlands zum studieren oder lernen aufgemacht und man verliert leider so schnell den Kontakt.


Am Freitag fahre ich mit meiner Freundin Tina nach Frankfurt zu Primark. Ich freue mich schon waaahnsinnig! Das wird ein Spaß :)

Küsschen

Eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Matze, Matze, Matze!! :D
    Oh wie gerne wäre ich dabei gewesen. :)

    Wie gut ihr alle aussieht und Alex hat auch immer noch seine coole Kappe. Hachja. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt schade, dass du nicht dabei warst. Wir hatten eine riesen Gaudi! Alex ist jetzt auf der Suche nach einer neuen Mütze. Allerdings meint er es wäre eine Entscheidung fürs Leben und somit extrem schwer xDD
      Ach und danke fürs Kompliment ♡

      Löschen