Mittwoch, 6. Juni 2012

long time no see

Hallöööchen

Ich hab jetzt ne Weile nix von mir hören lassen, deswegen eine schnelle Collage über alles was in letzter Zeit so abgegangen ist.

Seit letzter Woche Freitag bin ich stolze Besitzerin eines Renault Twingos. Außerdem war ich ein bisschen shoppen und habe mir ein paar neue Schuhe mit Keilabsatz geleistet, 2 neue Überlacke aus der Catrice Million Styles LE und eine neue Haarfarbe. Ich bin jetzt quasi ein Rotfuchs :)
Außerdem war ich lecker Essen mit meinem Schatz. Für mich gabs vegetarische Pasta und für ihn eine Lasagne. Auch zu sehen, die Monster-Unwetter-Wolke die heute auf uns zu kam.. rießen Ding

Die letzte Zeit war etwas stressig und ich hoffe ich komme jetzt wieder öfter zum bloggen.
Am Samstag bin ich erstmal auf eine Geburtstagsparty eingeladen und nächste Woche hab ich Urlaub. Mal sehn was ich da so treib und obs was zu erzählen gibt :)

Eure Lisa

5 Kommentare:

  1. Süßer blog und klasse das du jetzt ein Auto besitzt (;

    Juls<3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Rotschöpfe sind toll ;D Ich find uns toll. :D

    Ah. Ein Twingo. :D Haust du dann jeden der mit dir ins Auto steigt? ;D So wie früher. ^^
    (Ich machs manchmal immer noch mit meiner Schwester...)

    Herzallerliebste Grüße aus dem auch verregneten Australien (blöderblöder Winter!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich nur immernoch an die krasse Farbe gewöhnen.. von 08/15 Braun auf leuchtend dunkelrot ist schon ne ziemliche Umstellung.

      Seit ich das Auto hab muss ich auch dauernd an diese "Schlag-Orgien" von früher denken und konnts mir natürlich net verkneifen. (Alles immer schön an den kleinen Schwestern testen.. die können sich net so gut wehren ;)) Da wünscht man sich glatt das der Twingo noch gelb wär ;)))

      Lieber ein verregneter Winter in Australien, als ein verregneter Sommer in Deutschland!

      Ich hoffe dir gehts gut Süße <3

      Löschen
  3. Coole Schuhe(: Hast du dir schon öfter die Haare gefärbt/getönt????:)

    Bin neu bei blogger-
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://fairytaledreamergirl.blogspot.de/
    Liebe Grüße& würde mich sehr freuen(;

    AntwortenLöschen