Samstag, 23. Juni 2012

10 G's

Grüazi Gott

Zur Zeit läuft alles mal wieder schief, deshalb nur ein kurzer Post aus Mangel an Zeit und Lust. Wenn ich dann mal wieder Muse hab kommen noch ein paar Bilder dazu :)

Gesehen ~ Deutschland - Griechenland 4:2 olee ole ole oleeeee
Gelesen ~ Der Übergang von Justin Cronin
Gehört ~ Florence and the Machine & Metallica
Getan ~ Mein Schatz mit der Kamera geärgert (hihihi ich weiß du liest das!), Nägel lackiert, shopping
Gegessen ~ Pizza und viel zu viel Fast Food
Getrunken ~ Ginger Ale :)
Gefreut ~ Über mein neues Samsung Galaxy S III ♥
Geärgert ~ Darüber das mein neues Auto nach drei Wochen verreckt und die Reparatur 400 € kostet..
Gewünscht ~ mehr Geld und weniger Probleme
Gekauft ~ neue Schuhe, die meiner Mama so gut gefallen haben, dass sie mir die gleich gemopst hat. Eine neue Minitasche für unterwegs und mein neues Handy

Liebe Grüße von eurer gestressten Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen